Please reload

Neueste Posts

Bewährungsprobe im Land der aufgehenden Sonne

12/05/2016

Nach einer insgesamt 24-stündigen Anreise von Mexico ist Lukas Hollaus gut in Yokohama/JPN angekommen. Der Niedernsiller fühlt sich trotz der Strapazen fit und möchte an seine Leistung vom vergangenen Wochenende anschließen.

 

Die Events der World-Triathlon-Series sind für jeden Athleten immer etwas Besonderes. So auch der bevorstehende Wettkampf in Yokohama, speziell weil er das letzte Event in der Quali-Wertung für die Olympischen Spiele in Rio ist. Hollaus konnte in Mexico mit dem 14. Platz endlich wieder eine Duftmarke setzen und ist fit und gesund: "Mir geht es gut und ich möchte wieder eine gutes Rennen zeigen! Wie es mir aufgrund der Reisestrapazen wirklich geht wird man dann erst im Rennverlauf sehen, aber darüber zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf."

In Japan steht erneut die olympische Distanz am Programm, das bedeutet 1,5km im Wasser, 40km am Rad und 10km auf der Laufstrecke. Für alle Frühausteher wird das Rennen bereits am Samstag um 5 Uhr morgens online übertragen.


Mehr Infos zum Event gibt´s unter www.triathlon.org

Please reload

Please reload

Archiv

© 2014 by Lukas Hollaus

Konzeption & Design by www.panacon.at