Please reload

Neueste Posts

Sieg beim Trainingstriathlon in der Heimat

01/08/2016

Letztes Wochenend trat Lukas Hollaus beim Triathlon in Zell am See über die olympische Distanz an und holte sich souverän den 1. Platz.

 

Mit einer Zeit von 1:59:28 ließ Hollaus alle Konkurrenten klar hinter sich und konnte schon beim Schwimmen fast drei Minuten Vorsprung rausholen. Auch beim Radfahren legte er nochmal zwei Minuten nach und somit wurden alle Vorgaben des Trainers erfüllt: flott schwimmen und radeln, danach kontrolliert laufen.

 

 Beim Zieleinlauf in Zell wurde Hollaus "begleitet"

 

"Ich fühle mich richtig fit, obwohl ich sehr anstrengende Trainingstage hinter mir habe! Ich bin daher schon gespannt, wie es mir beim Weltcup in Montreal kommenden Sonntag gehen wird!", erklärt Hollaus nach dem Sieg in Zell am See.

Please reload

Please reload

Archiv

© 2014 by Lukas Hollaus

Konzeption & Design by www.panacon.at