Please reload

Neueste Posts

Die EM ruft - auf nach Kitz!

12/06/2017

Es ist angerichtet: vom 16. bis 18. Juni findet in Kitzbühel die Triathlon-Europameisterschaft statt und bei diesem Highlight „vor der Haustüre“ werden die Athleten des ABIOS PRO SQUAD natürlich alle im Einsatz sein.

 

Am Samstag stehen 56 Elite-Athleten über die olympische Distanz (1,5/40/10) an der Starlinie und dort möchten sich Lukas Hollaus sowie seine beiden ABIOS PRO SQUAD Kollegen Lukas und Phillip Pertl gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen. Hollaus, aktuell die Nr. 40 der Weltrangliste, geht mit der Startnummer 14 ins Rennen und hat einen Top 10 Platz im Visier. Kitzbühel ist auch ihm gut in Erinnerung, denn bei der EM 2014 belegte er dort den starken 11. Platz. Lukas Pertl hat in seinen letzten Rennen ebenfalls überzeugt und strebt bei der EM eine Top 20 Platzierung an. Für den Skinfit Racing Athleten ist das Rennen unter den Augen seiner gesamten Familie das Highlight der Saison.

 

Bereits 2014 konnte Lukas Hollaus bei der EM in Kitzbühel mit Platz 11 ein Karriere- Highlight feiern

 

„Die Vorbereitung der letzten drei Wochen waren sehr intensiv, es ist aber alles gut gelaufen. Jetzt erhole ich mich noch ein paar Tage bis Samstag und wenn alles gut läuft ist ein Top 10 Platz realistisch“, so Lukas Hollaus.

 

Please reload

Please reload

Archiv

© 2014 by Lukas Hollaus

Konzeption & Design by www.panacon.at